Kommentare



Home
MP3
Kommentare

Skatholik  

16. April 2017, 01:30

Ahoi
Mein Gott ist das lange her und immer noch eine der besten Bands!
Ich habe mich schon vor 9 Jahren beschwert, dass da nichts neues kommt und außerdem ist mein Mutanten-Shirt ist irgendwie eingelaufen...

Lumpenjunge  

1. Dezember 2016, 09:28

So Leute!

Nu langsam wirds aber Zeit für eine Auferstehung !!

Wir warten.......

Krischan  

24. September 2016, 20:13

Danke, Leute! Das Album feiern Generationen.

Eduardo  

22. Januar 2015, 12:11

I sercehad a bunch of sites and this was the best.

Gerald

29. Juli 2014, 21:55

"Frohe Kunde" scheint aktueller denn je zu sein. Schade dass ihr nichts mehr macht! Top Texte!

Beyonce  

24. April 2011, 19:05

With the bases lodaed you struck us out with that answer!

Mike  

21. März 2011, 19:35

Gibt es nicht noch irgendwo ne plattform wie man an eure mukke dran kommen könnte????

Pimelknecht@gmx.de (Das is kein scherz)!

werner

22. Februar 2010, 19:29

gebrauchtes "Bomba" Album (LP-Version mit Bonustrack) in liebevolle Hände abzugeben gegen Gebot.
Mail an karb@gmx.de

Styla  

14. Dezember 2009, 08:58

HeyHey Mutantos!
Echt schade,da grab ich nach Jahren eure CD wieder hervor und denk mir checkst mal aus was die so machen und dann das...
Rockt immer noch euer Sound und gibt on mass gute Energie!-)
Insbesondere mir als inzwischen ElektroGeprägtesKind...
Schade das ich euch nicht nochma live erleben kann,aber vor Jahren in Brühl und inna Eifel sind im Herzen!
Best Greetz aus BerlinCity

American Mum  

2. Dezember 2009, 16:00

Wie schade das doch ist das ihr aufgehört habt,könnt ihr eich nich wieder zusammen finden und wieder was anfangen?Hab ihr noch Aufnäher oder T-shirts?Wenn nich könnt ihr mir dann ne Schriftzug schicken ,damit ich die selber drucken kann.Danke im Vorraus schon mal,habt ihr noch ne paar gute tipps für ne neue Band?

Coco

1. Juni 2009, 23:36

Ach, schon immer befürchtet und jetzt lese ich gerade, dass es tatsächlich vorbei ist mit den Mutanten. Nicht überraschend, aber trotzdem Tränchen im Auge... Ihr wart Teil meiner Sozialisation :-)
Die Idee mit dem Abriss-Festival in Brühl finde ich übrigens die allerbeste. Dann könnten die Mutanten mit dem alten JuZe gemeinsam zu Grabe getragen werden. Naja, es wäre wohl doch eher ein Wiederausbuddeln...
Vielen Dank für die schöne Zeit und für all die wundertollen Konzerte in all den Jahren. Danke für das kleine Teil in meinem Puzzle :-)

ss  

11. August 2008, 19:22

n1ce $ite br0the7!

yjtrgce pxebm  

16. Juli 2008, 23:52

hqigp dmcqj jtzuacq qaplkgf lmib qwrkf fhubr

Upload

24. Juni 2008, 18:45

hallo zusammen könntet ihr nicht eure platten auf dieser seite als download packen in einem guten format mit anständiger bitrate.
Leider haben wir eure cd verloren und nun trauert ein ganzer haufen leute und will die cd unbedingt haben.

Wenn ihr sie hier veröffentlichen würdet nähme ich sie auf meinen rapidshare account

Wäre wirklich super oder ihr schickt mir das ganze direkt an die mail
f_wettstein ät gmx.ch

wurstbude

10. Juni 2008, 13:45

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

nsxqzfpcw sgum  

28. Mai 2008, 02:40

numwcvaj dzieyug qafxsbvw xtckhwb hrumi wacbh tyxehv

punk

24. Februar 2008, 16:19

sehr schade
ihr seid gerade in der eifel als große liveband in erinnerung geblieben
bomba auch ganz weit über mittelmaß

ich grüsse

Spud  

25. Januar 2008, 02:19

hey was geht ab???? was für drogen habt ihr eigentlich genommen???? ihr könnt euch doch nicht einfach auflösen...
aber könnt ihr mir sagen wo bzw. ob es noch klamotten oder alben von euch gibt und wo ich die bekomme?????
so als kleiner, sehr kleiner, trost.
aber besser als nix!!!!
beste Grüße

Stefan Heß  

9. Dezember 2007, 00:50

moin.

schade mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ihr seit immernoch nach ca. 7 Jahren Konzerterfahrungen in den Top 3 Der Besten Livebands.

naja jedenfalls passen mir eure shirts nicht mehr, da es aber auch keine neuen klamotten mehr von euch. Desshalb frage ich auf diesem wege ob ihr mir ein paar eurer Schriftzüge per mail schicken?

Dann lasse ich mir selber klamotten bedrucken!

Das wär echt nett,

also bis dann

stefan

rosi

30. Oktober 2007, 10:25

tag
FANGT EINFACH WIEDER AN OKE =)

stefan rosenberger  

29. Oktober 2007, 19:27

Moin erstmal !!!

Man leute ey was macht ihr den fürn scheiß ich habe die ganze zeit auf nen neues album gewartet ...... nun löst ihr euch auf !!!!
scheiße ist das doch eure musik ist so geil ich hab mir jahrelang die gleich platte angehört und darauf gewartet das ne neue kommt ... aber nee ihr löst euch auf au man ey das ist echt beschissen .....

gruß stefan

Loki  

13. Oktober 2007, 03:57

ok.. i learned about you guys while i was in bielefeld, and since then been introducing people to you guys. where can i get some songs from you?? will ever or are you guys still playing

Martin  

15. September 2007, 23:23

hallo ihr mutanten schade das ihr auf euch aufgelöst habt ihr seid bestimmt schon genervt weil alle die bomber lp haben wollen aber ich würde sie auch gern haben könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich da ran würde mich über feedback freuen bitte meldet euch euer treuer fan martin

Pepe

7. September 2007, 18:34

Tja, was soll man da sagen? Schade,Schade. Ich habe die Konzis von Euch immer sehr genossen und war auch immer der Hoffnung das das noch was gibt bei Euch. Naja, weiter gehts!

Pattrik  

11. August 2007, 11:36

Die Bomba-LP biete ich aus unseren Restbeständen nun über Ebay zum Festpreis an. Die Platten sind quasi wie neu, da ungespielt, incl. Booklett und dem Bonustrack.

bulli schrieb:
[.snip.] aber ich bin auch auf der suche nach der BOMBA-LP!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???

meckel

28. Juli 2007, 19:34

schade, alta!

detlefs revenge  

18. Juli 2007, 20:21

Hallo nochmal.....durch die Angabe meiner email Adresse
wurde ich ca. von 20 Leuten gefragt ob ich euer Album Bomba schon habe(sie wollten es gerne geschickt bekommen.......
ich habe schon alle ecken des interntets durchforstet (sogar schon bei Musicload/allen Plattenlaeden meiner Stadt usw. nachgehakt----)habe es trotzdem nich

Ich wollte euch Fragen ob ihr das Album eventuell auf eure website uploaden könntet????

falls jemand das album als musicdateien auf seinem pc hat und es mir schicken würde (
hier mein icq: 227591018

e-mail: deingott@polizisten-duzer.de

oder : donvinton@gmx.net

bulli  

12. Juli 2007, 23:38

hey ihr mutanten
man, wenn ich gewusst hätte, dass ihr euch jetzt aufgelöst habt, dann wäre die die chance da gewesen, euch doch mal live zu sehen...verdammt, jetzt is endgültig zu spät.
aber andere frage:
wie ich gerade gelesen habe, bin ich nich der einzige hier, aber ich bin auch auf der suche nach der BOMBA-LP!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen??? vielleicht gibts ja noch irgendwo welche. also ich hab sie noch nicht gefunden....
schöne grüsse aus Oldenburg.

paradox punkrock

johannes fuchs  

2. Juli 2007, 09:09

ja die zeit...hab nicht mal mehr nen plattenspieler, werd mir aber heut einen zulegen um bomba mir rein zu bomben, hab euch vor "langer zeit" im heinz in hannover gesehen, war großartig...ja ja die zeit

detlefs revenge  

23. Juni 2007, 00:59

ich brauche unbedingt das album bomba von euch!!! !!!!!!! !!!!!! !!!!!!! !!!!!! !!! !!!!!!!!! !!!!!!!! !!!! !!!!! !!!!! !!!!! !!!!!!!!!ich kann es leider nirgends finden ....*wein*
helft mir bihiztte!!!!!
donvinton@gmx.net
fg

Thomas aus Köln

22. Mai 2007, 12:37

Hallo zusammen,

ich danke EUCH ALLEN für die geile Zeit.

liebe Grüße

Tina aus Berlin  

3. Mai 2007, 01:45

nach zeiten des nicht hoerens wieder zur platte gegriffen und es passt fuer den augenblick. schade, dass es vorbei ist, doch vergangenheit geht wohl vorbei. merke ich waehrend des erwachsen werdens auch. immer wieder. das macht das ganze schade. so schade. trotzdem toll!

fabi

4. April 2007, 23:39

hab euch leider zu spät entdeckt wäre echt was gewesen wenn ich euch mal live gesehn hätt
grüße aus salzburg

Jens aus Brühl

30. März 2007, 21:57

Schade, Schade! Was bleibt, ist die Erinnerung an zig geile Konzerte und Eure Platte. Euch allen Alles Gute, man trifft sich sicher mal. Vielleicht kriegt ihr ja noch ein einmaliges Konzert für die Abrissparty Juz Brühl hin...? Jens
(Konzertgruppe U500)

zeitze

30. März 2007, 21:17

tach och,

ist schon schade, dass es die Mutanten in der Form nicht mehr gibt. wie von fast allen stücken gewohnt, sind auch die nichtstudio-stücke ein ohrenschmauß. ich hoffe, dass ihr trotzdem eure musikalischen ergüsse weiterhin der welt preisgeben werdet, auch wenn es nicht als einheit sein wird.

Belgian Punk

11. März 2007, 11:37

You play verry wel i like it

Die Wildsau  

2. März 2007, 21:54

HiHo Mutantes!

Nun ist es wohl war, was ich schon lange befürchtet habe *schnief*

Mutantes sind Geschichte - aber dafür ne geile Geschichte.

Durch Zufall sah ich euch das erste mal, als ich meinen Zivi in der Nähe von Soest machte. Dort war im Schlachthof nen Konzi und ich ging hin.

Mann, dachte ich mir, was für ne geile Kapelle =o)

Neben mir stand so nen Typ von dem Juze und bakam Schiss, als er sah, was Patty vorhatte. Laberte daraufhin was von Brandschutz etc. *lol*

Das Problem war, dass ich nachher garnicht mehr wusste, wer dort aufgetreten ist.

Aber durch einige Recherchen bekam ich sogar wieder euren Namen heraus *grins*

In der Folgezeit war ich immer wieder begeistert, wenn ich sah, dass ein Konzi mit den meeeeegageilen Mutantes auf dem Plan stand.

So tingelte man nach Espelkamp, Hameln, Gütersloh uns wasweissichwo - tonnenweise JuZe, Clubs und Wiesen abgeklappert - und auch als ich gesehen habe, dass Ihr im Erzgebirge spielt, musst man spontan ins Auto steigen und hinballern.

War jedesmal ne Reise wert!

Schade, das gibts nich mehr.

Aber die Mucke gibts ja noch =o)

Ich wünsche jeden Einzelnen von euch noch viel Spass, was immer ihr auch vorhabt.

Man sieht sich *ggg*

Die Wildsau

Tobi  

26. Februar 2007, 23:11

Jetzt muss ich von einer Band, die ich schon lange schätze, Abschied nehmen! Die WElt ist nicht gerecht und ich hab euch noch nicht einmal Live gesehen ....

Skatholik

22. Februar 2007, 03:36

Ahoi!

Mein Herz blutet!
Ich hatte die letzten Jahre immer die Hoffnung, dass da noch etwas passiert :(

Alles Gute Euch allen.


Gruss Ingo

P.s. Die neuen Songs sind klasse

lars

10. Februar 2007, 18:31

schadeschade; hätte mich sehr gefreut, euch mal live erleben zu dürfen! alles gute für die zukunft!