Kommentare

Kommentar eintragen

Bitte keine Werbung!



Home
MP3
Kommentare


Skatholik  eMail

16. April 2017, 01:30

Ahoi
Mein Gott ist das lange her und immer noch eine der besten Bands!
Ich habe mich schon vor 9 Jahren beschwert, dass da nichts neues kommt und außerdem ist mein Mutanten-Shirt ist irgendwie eingelaufen...

Lumpenjunge  eMail

1. Dezember 2016, 09:28

So Leute!

Nu langsam wirds aber Zeit für eine Auferstehung !!

Wir warten.......

Krischan  eMail

24. September 2016, 20:13

Danke, Leute! Das Album feiern Generationen.

Eduardo  eMail

22. Januar 2015, 12:11

I sercehad a bunch of sites and this was the best.

Gerald

29. Juli 2014, 21:55

"Frohe Kunde" scheint aktueller denn je zu sein. Schade dass ihr nichts mehr macht! Top Texte!

Beyonce  eMail

24. April 2011, 19:05

With the bases lodaed you struck us out with that answer!

Mike  eMail

21. März 2011, 19:35

Gibt es nicht noch irgendwo ne plattform wie man an eure mukke dran kommen könnte????

Pimelknecht@gmx.de (Das is kein scherz)!

werner

22. Februar 2010, 19:29

gebrauchtes "Bomba" Album (LP-Version mit Bonustrack) in liebevolle Hände abzugeben gegen Gebot.
Mail an karb@gmx.de

Styla  eMail

14. Dezember 2009, 08:58

HeyHey Mutantos!
Echt schade,da grab ich nach Jahren eure CD wieder hervor und denk mir checkst mal aus was die so machen und dann das...
Rockt immer noch euer Sound und gibt on mass gute Energie!-)
Insbesondere mir als inzwischen ElektroGeprägtesKind...
Schade das ich euch nicht nochma live erleben kann,aber vor Jahren in Brühl und inna Eifel sind im Herzen!
Best Greetz aus BerlinCity

American Mum  eMail

2. Dezember 2009, 16:00

Wie schade das doch ist das ihr aufgehört habt,könnt ihr eich nich wieder zusammen finden und wieder was anfangen?Hab ihr noch Aufnäher oder T-shirts?Wenn nich könnt ihr mir dann ne Schriftzug schicken ,damit ich die selber drucken kann.Danke im Vorraus schon mal,habt ihr noch ne paar gute tipps für ne neue Band?

Coco

1. Juni 2009, 23:36

Ach, schon immer befürchtet und jetzt lese ich gerade, dass es tatsächlich vorbei ist mit den Mutanten. Nicht überraschend, aber trotzdem Tränchen im Auge... Ihr wart Teil meiner Sozialisation :-)
Die Idee mit dem Abriss-Festival in Brühl finde ich übrigens die allerbeste. Dann könnten die Mutanten mit dem alten JuZe gemeinsam zu Grabe getragen werden. Naja, es wäre wohl doch eher ein Wiederausbuddeln...
Vielen Dank für die schöne Zeit und für all die wundertollen Konzerte in all den Jahren. Danke für das kleine Teil in meinem Puzzle :-)

ss  eMail

11. August 2008, 19:22

n1ce $ite br0the7!

yjtrgce pxebm  eMail

16. Juli 2008, 23:52

hqigp dmcqj jtzuacq qaplkgf lmib qwrkf fhubr

Upload

24. Juni 2008, 18:45

hallo zusammen könntet ihr nicht eure platten auf dieser seite als download packen in einem guten format mit anständiger bitrate.
Leider haben wir eure cd verloren und nun trauert ein ganzer haufen leute und will die cd unbedingt haben.

Wenn ihr sie hier veröffentlichen würdet nähme ich sie auf meinen rapidshare account

Wäre wirklich super oder ihr schickt mir das ganze direkt an die mail
f_wettstein ät gmx.ch

wurstbude

10. Juni 2008, 13:45

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

nsxqzfpcw sgum  eMail

28. Mai 2008, 02:40

numwcvaj dzieyug qafxsbvw xtckhwb hrumi wacbh tyxehv

punk

24. Februar 2008, 16:19

sehr schade
ihr seid gerade in der eifel als große liveband in erinnerung geblieben
bomba auch ganz weit über mittelmaß

ich grüsse

Spud  eMail

25. Januar 2008, 02:19

hey was geht ab???? was für drogen habt ihr eigentlich genommen???? ihr könnt euch doch nicht einfach auflösen...
aber könnt ihr mir sagen wo bzw. ob es noch klamotten oder alben von euch gibt und wo ich die bekomme?????
so als kleiner, sehr kleiner, trost.
aber besser als nix!!!!
beste Grüße

Stefan Heß  eMail

9. Dezember 2007, 00:50

moin.

schade mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ihr seit immernoch nach ca. 7 Jahren Konzerterfahrungen in den Top 3 Der Besten Livebands.

naja jedenfalls passen mir eure shirts nicht mehr, da es aber auch keine neuen klamotten mehr von euch. Desshalb frage ich auf diesem wege ob ihr mir ein paar eurer Schriftzüge per mail schicken?

Dann lasse ich mir selber klamotten bedrucken!

Das wär echt nett,

also bis dann

stefan

rosi

30. Oktober 2007, 10:25

tag
FANGT EINFACH WIEDER AN OKE =)

1 2 3 »